Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX mit leichtem Minus / Marktidee: S&P 500

27.06.2018 | 02:00
Der Turnaround Tuesday ist gestern ausgeblieben. Der deutsche Leitindex kam zwar gut aus den Startlöchern, konnte seine Gewinne aber nicht halten. Zur Mittagszeit rutschte der DAX dann ins Minus. Am Ende notierte er 0,3 Prozent tiefer bei 12.234...

Marktidee: S&P 500

Der S&P 500 bewegt sich seit dem Jahr 2009 in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Im Januar dieses Jahres markierte der Index sein Allzeithoch. Zuletzt hatte der S&P 500 mit den Auswirkungen des Handelskonflikts zu kämpfen. Dabei rückt jetzt eine wichtige Unterstützungszone in den Fokus.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFC3
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.06.2018 | 10:31

DAX-Check: "Wir machen jetzt erst einmal nichts"

Börsen+Märkte
DAX
Schön ist anders. Der DAX ist zum Wochenauftakt kräftig abgerutscht. Heute begann er den Tag mit einer zarten Gegenbewegung. Thomas Bergmann von DER A...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...