Börsen+Märkte

DAX-Charttechnik: Nach der Rekordjagd weiter seitwärts?

14.04.2021 | 13:41
Nach den jüngsten Rekordhöchstständen ist der DAX schon eine Weile in einem ruhigeren Fahrwasser unterwegs. Könnte der Leitindex seine Seitwärtsbewegung auch mal wieder unterbrechen?

Charttechnik-Expertin Petra von Kerssenbrock, Commerzbank, analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt die Technische Analystin im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, auf welche Kursmarken es jetzt beim DAX und beim S&P 500 ankommt. Mehr dazu in der vollständigen Sendung.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.04.2021 | 14:44

US-Inflationssprung: Risiko für die Märkte?

Aktie
DAX
Der DAX hat zuletzt immer wieder neue Höchststände eingefahren. Deutet der Chart auf noch mehr Potenzial hin? Wo könnten Risiken für eine Fortsetzung ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

DAX-Check: Erholung bereits wieder ausgebremst

Top News
DAX
Dem DAX ist es gestern gelungen seinen jüngsten Abwärtstrend zu überwinden. In diesem befand er sich seit etwa Anfang des Jahres. Gestern legte er um ...