Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichten Zugewinnen / Marktidee: SAP

14.04.2021 | 07:41
Dem DAX fehlten gestern zwischenzeitlich nur etwa 30 Punkte bis zu seinem Allzeithoch. Zum Handelsende stand ein kleiner Zugewinn von 0,13 Prozent auf der Kurstafel. Damit ging er bei 15.234 Zählern aus dem Handel.

Marktidee: SAP

SAP hat nach einem starken ersten Quartal die Prognose für das Gesamtjahr angehoben. Bisher verzeichnete man in diesem Jahr ein deutliches Wachstum beim Cloud-Neugeschäft. Der SAP-Aktie gelang es bereits in der vergangenen Woche das das bisherige Verlaufshoch aus dem Januar bei 111,94 Euro kurzzeitig zu durchbrechen. Die nächste Hürde befindet sich nun bei 116,62 Euro, dort verläuft die 200-Tage-Linie.
 

Wertpapiere zum Video

SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...