Aktien

Most Actives- die meistgehandelten Aktien des Tages: Deutsche Telekom, SAP und BioNTech

06.04.2021 | 15:51
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von SAP. Eigentlich wollte ja Oracle SAP die Kunden streitig machen. Doch jüngsten Medienberichten zufolge gestaltet sich die Sache etwas anders. Denn laut dem US-Wirtschaftssender CNBC wird das Kernfinanzsystem von Google sowie der Google-Mutter Alphabet im Mai von Oracle- auf SAP-Software umgestellt. Bei den Verkäufen steht BioNTech auf dem 3. Platz. Die Aktie von BioNTech startete mit einem Kursplus in die neue Handelswoche. In Deutschland geht nun das bundesweite Netz der Hausarzt-Praxen beim Impfen an den Start.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005557508
555750
-
-
- %
SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %
US09075V1026
A2PSR2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....