Börsen+Märkte

DAX-Analystin von Kerssenbrock: Aktuell fehlt ein bisschen der Schwung

13.06.2019 | 10:25
Der DAX hat einen schwachen Monat Mai hinter sich, dafür kann sich der Juni bisher sehen lassen. Petra von Kerssenbrock sieht darin ein typisches Verlaufsmuster. Aus technischer Sicht habe sich eine Flagge ausgebildet.

Die Expertin analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt sie, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.06.2019 | 09:52

DAX-Check: Leitindex im Niemandsland

Top News
DAX
Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von gerade mal 64 Punkten. Am Ende des Tages ging er mit Verlusten von gut 0,3 Prozent aus dem Han...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...