Börsen+Märkte

Saisonalität: wie geht es weiter für den DAX?

12.06.2019 | 15:52
Nach den Zugewinnen der letzten Tage hat der DAX Mitte der Woche einen Gang runter geschaltet.

Marktexperte Jochen Stanzl von CMC Markets sieht im Moment eine normale Konsolidierung auf hohem Niveau. Geduld sei für Anleger daher gerade richtig, eine übergeordnete Richtung sei vom Markt gerade nicht zu erwarten, so Stanzl im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Wie er zu dieser Einschätzung kommt, erklärt er im vollständigen Interview. 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.06.2019 | 09:53

DAX-Check: Es gibt noch kein eindeutiges Signal

Top News
DAX
Der DAX schloss gestern auf dem höchsten Stand seit zwei Wochen. Zwischenzeitlich stieg er sogar mal wieder über 12.200 Punkte. Am Ende des Tages stan...
Anzeige

Top Aktuell