Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX hält sich über 12.100 Punkten / Marktidee: Tesla

13.06.2019 | 07:50
Donald Trump dämpfte gestern die Hoffnungen auf eine baldige Beilegung des Handelsstreits USA/China. Gedämpft ging dementsprechend auch der DAX aus dem Handel. Er gab 0,3 Prozent ab. Konnte sich damit aber noch über 12.100 Punkten halten.

Marktidee: Tesla.

Tesla hat in den vergangenen Tagen endlich einmal wieder für positive Schlagzeilen gesorgt. Auf der Jahreshauptversammlung versprach Tesla-Chef Elon Musk ein Rekordquartal. Das tat auch der Aktie gut. Gestern kam es allerdings zu einer bearishen Umkehr an einem Verlaufshoch. Damit hat sich die Wahrscheinlichkeit einer deutlicheren Konsolidierung oder Korrektur erhöht.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...