Börsen+Märkte

DAX-Analyse: Weiter aufwärts nach dem Sprung?

11.11.2020 | 14:11
Von Ermüdungserscheinungen ist beim DAX auch Mitte der Woche nichts zu merken - und das nach dem fulminanten Wochenstart. Charttechnisch also nun alles im grünen Bereich?

Petra von Kerssenbrock, technische Analystin bei der Commerzbank, analysiert im Interview mit Moderatorin Viola Grebe den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt sie, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt und wie es im Zuge der Sektor-Rotation gerade beim Stoxx 600 Automobiles & Parts aussieht. Mehr dazu im vollständigen Video. 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.11.2020 | 12:10

DAX immer weiter aufwärts? Und Bitcoin?

Börsen+Märkte
DAX
Die Impfstoff-Euphorie vom Wochenstart ist immer noch nicht verflogen, zumindest zeigt sich der DAX auch Mitte der Woche stabil. Und bei Gold oder Bit...
Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...