Top News

Positive Stimmung bleibt - Alles Wichtige zum Handelstag - DAX-Check

11.11.2020 | 09:21
Für den DAX ging es auch am Tag nach der Mega-Rallye weiter aufwärts. Zu Beginn des gestrigen Tages tat er sich noch etwas schwer, am Ende schloss er 0,5 Prozent im Plus. Damit überwand er die 13.100 Punkte-Marke.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:18

Ausblick 2021: Rekordjagd für den DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Man hat den Eindruck, als hätten die Aktienmärkte das Thema Corona schon abgehakt, zumindest hat sich die Börse seit den Corona-Tiefs wieder nach oben...