Börsen+Märkte

Christoph Zwermann: S&P auf 2500? Oder Korrekturen ausreichend gemacht?

08.11.2018 | 13:38
War es das mit den Korrekturen - kommt die Herbstrallye nach der US-Wahl? Christoph Zwermann von Zwermann Financial ist skeptisch.

 

Christoph Zwermann von Zwermann Financial ist skeptisch im Gespräch mit Antje Erhard: Ja, seit 1950 sei Zwischenwahl Auftakt zur Herbstrallye gewesen. Aber seit damals war jeder Oktober positiv. Außer 2018...

 

Weitere Videos zum Thema

08.11.2018 | 13:28

Steigt der Euro weiter?

Devisen
Der Euro springt nach der US-Wahl an. Reicht das für mehr, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Gewinnmitnahmen setzen sich fort

Top News
DAX
Die Sorgen vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung trübten am Dienstag die Stimmung der deutschen Anleger. So ging es für den DAX um 0,4 Prozent abwä...