Börsen+Märkte

Christoph Zwermann: S&P auf 2500? Oder Korrekturen ausreichend gemacht?

08.11.2018 | 13:38
War es das mit den Korrekturen - kommt die Herbstrallye nach der US-Wahl? Christoph Zwermann von Zwermann Financial ist skeptisch.

 

Christoph Zwermann von Zwermann Financial ist skeptisch im Gespräch mit Antje Erhard: Ja, seit 1950 sei Zwischenwahl Auftakt zur Herbstrallye gewesen. Aber seit damals war jeder Oktober positiv. Außer 2018...

 

Weitere Videos zum Thema

08.11.2018 | 13:28

Steigt der Euro weiter?

Devisen
Der Euro springt nach der US-Wahl an. Reicht das für mehr, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?
Anzeige

Top Aktuell

27.01.2021 | 14:11

DAX-Analyse: Längere Konsolidierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigte sich diese Woche schon in ganz unterschiedlichen Verfassungen. In welche Richtung geht es weiter, wofür spricht gerade das charttechnis...