Devisen

Steigt der Euro weiter?

08.11.2018 | 13:28
Der Euro springt nach der US-Wahl an. Reicht das für mehr, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?

 

Viele offenen Fragen nach der US-Wahl: Handel, Steuern, Zinsen. Patrick Kesselhut von der Commerzbank sagt, dass derzeit im Handel mehr Anleger auf der Longseite positioniert seien. Behalten sie Recht?

 

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.10.2018 | 17:04

DAX in schwierigem Fahrwasser

Börsen+Märkte
DAX
Der Leitindex ist zuletzt zeitweise deutlich unter Druck geraten. Was sind die Ursachen für diese Entwicklung und wie könnte es weitergehen?
26.10.2018 | 15:50

Die Woche: DAX rutscht ab

Aktie
DAX
Hatte der DAX es zuletzt auch zwischenzeitlich mal mit Erholung versucht, so tauchte er am Freitag dann doch wieder ab. Was waren die Themen der Woche...
01.11.2018 | 12:30

Warum ist der Euro aktuell so schwach?

Börsen+Märkte
Vor den US-Zwischenwahlen ist Euro schwächer. Anscheinend fließt reichlich Kapital nach Amerika. Ändert sich das nach den Wahlen mit anderen Mehrheite...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...