Top News

DAX-Check: Nächstes Ziel befindet sich bei 11.787 Punkten

07.11.2018 | 08:53
Die Midterm-Wahlen in den USA haben gestern am deutschen Aktienmarkt zu Zurückhaltung geführt. Der DAX bewegte sich in einer recht engen Handelsspanne seitwärts. Am Ende verlor er gerade mal 0,1 Prozent. Damit blieb er allerdings unter 11.500 Punkten.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome.

Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind.

Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:28

Jochen Stanzl: Goldpreis auf 1300?

Aktie
Donald Trump dämpft die von ihm geschürten Erwartungen - die Spuren sind schon am Anleihenmarkt abzulesen. Und auch Gold dürfte den Korrektur-Pfad ein...