Börsen+Märkte

Charttechnik: DAX nach Allzeithoch im Rückwärtsgang?

23.01.2020 | 12:42
Das neue Allzeithoch im DAX hat nicht lange gehalten. Steckt der DAX nun erst mal in einer Korrektur?

Marktexperte Jochen Stanzl von CMC Markets nimmt das charttechnische Bild beim DAX genauer unter die Lupe. Folgt der Leitindex einem ähnlichen Muster wie die Wall Street? Im Interview mit Moderatorin Viola Grebe blickt er außerdem auf die Charts von Dow Jones, Hang Seng und GBP/USD in Zeiten des nahenden Brexits.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.01.2020 | 10:01

Zu früh gefreut - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX markierte gestern kurz nach Handelsstart ein Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Danach ging es jedoch wieder bergab für ihn. Am Ende des Tages sc...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...