Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kann Rekordniveau nicht halten / Marktidee: K+S

23.01.2020 | 07:47
Der deutsche Leitindex ist gestern gleich zu Handelsbeginn auf ein neues Allzeithoch gestiegen. Dieses liegt nun bei 13.640 Punkten. Danach ging dem DAX die Puste aus und er gab kontinuierlich ab. Schließlich schloss er 0,3 Prozent schwächer.

Marktidee: K+S.

Bei K+S setzt sich der Kursverfall fort. Gestern rutschte die Aktie um mehr als acht Prozent ab und war damit schwächster Wert im MDAX. Schuld war eine Studie der Bank of America. Die Analysten rechnen mit einer Kurshalbierung. Aus technischer Sicht ist eine Fortsetzung des Abschwungs wahrscheinlich. Die nächsten Ziele stehen bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

K+S
DE000KSAG888
KSAG88
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.01.2020 | 17:21

Most Actives: Lufthansa, K+S, RWE

Aktie
RWE
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
22.01.2020 | 15:49

Most Actives: K+S, Varta, Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell