Börsen+Märkte

Brexit - Filmische Reise ins Ausstiegsland - Realitätscheck zum Zertifikate-Tag

23.11.2017 | 12:15
Briten, die von Klippen kippen. Angst der Wirtschaft vor dem Brexit-Abgrund. So lauten die aktuellen Schlagzeilen rund um den Brexit. Inzwischen trifft Wunsch auf Wirklichkeit....Und das Pfund?
Raus aus der EU, mehr Geld für Großbritannien, weniger Geld für Europa - es klang so einfach. Doch nun leidet die britische Wirtschaft, Zinsen steigen, Leben wird teurer, das Pfund leidet. Machen wir eine Reise ins Ausstiegsland....

Weitere Videos zum Thema

23.11.2017 | 11:34

Trüffel aus Europa: Spendable Old Economy

Aktie
DAX
Fulminante Berichtssaison - das berechtigt zu neuen Hoffnungen: Auf (noch) mehr Dividenden! Und manchmal sind die auch ein Grund, Anleger bei der Stan...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:33

Negativzinsen: Wie kann man damit umgehen?

Börsen+Märkte
DAX
Um das Thema Negativ-Zinsen für Bankkunden ist es zwar seit der Corona-Krise deutlich stiller geworden - vom Tisch ist es aber keineswegs.