Börsen+Märkte

Börsenspiel "Trader 2020": worauf setzen die Spieler momentan?

14.09.2020 | 13:12
Seit einer Woche können Teilnehmer des Börsenspiels der Société Générale sich spielerisch an den Märkten ausprobieren. Welche Fehler können sie damit für die Zukunft vermeiden?

Anouch Wilhelms, Société Générale, erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, worauf die Spieler bei "Trader 2020" gerade besonders setzen und welche Lerneffekte man dabei erzielen kann. Wie sich die tatsächlichen Anleger im Zertifikatebereich momentan positionieren und wie man beim Börsenspiel noch mitmachen kann, erklärt er in der vollständigen Sendung "Zertifikate Aktuell".
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.09.2020 | 09:15

Leitindex präsentiert sich stark - DAX-Check

Top News
DAX
Seit Beginn des Septembers hat der DAX rund zwei Prozent zulegen können. Und dies obwohl der September als schlechter Börsenmonat gilt. In der vergang...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....