Top News

Die Woche: Märkte auf Achterbahnfahrt; EZB enttäuscht; Hoffen auf Fed

11.09.2020 | 14:34
Eine einheitliche Richtung war in dieser Börsenwoche nicht immer zu erkennen. Die EZB bediente die Markthoffnungen nicht.

Was zu den Schwankungen in dieser Woche geführt hat, wieso man nach der EZB nun auf die Fed schielt und was sonst noch in der kommenden Woche auf der Markt-Agenda steht, darüber reden Johanna Krämer und Viola Grebe in dieser Ausgabe von "Die Woche".
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.09.2020 | 11:32

US-Börsen: weiter unter Druck?

Börsen+Märkte
DAX
Die US-Börsen hatten nach ihren Höhenflügen einige Federn gelassen. Doch ist der Ausverkauf schon durch?
11.09.2020 | 14:20

Christoph Zwermann: Nasdaq in Gefahr!

Aktie
DAX
Mit einem stärkeren Dollar gerät die Nasdaq am meisten in Gefahr, sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial. Und an diesen glaubt der Markt-Exper...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....