Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Wochenplus von 2,8 Prozent / Marktidee: Apple

14.09.2020 | 08:05
In der vergangenen Woche präsentierte sich der DAX recht volatil. Am Freitag ging er dann jedoch nahezu unverändert aus dem Handel. Er schloss leicht über 13.200 Punkten. Auf Wochensicht legte er aber recht deutlich um 2,8 Prozent zu.

Marktidee: Apple.

Apple ist einer der großen Gewinner der vergangenen Monate und einer der Hauptverantwortlichen für die Tech-Rallye in den USA. Zuletzt musste aber auch die Apple-Aktie dem Tempo Tribut zollen. Am Freitag markierte das Papier ein Vier-Wochen-Tief. Aus technischer Sicht scheint der übergeordnete Aufwärtstrend allerdings nicht gefährdet. Aktuell stehen vor allem zwei Ziele im Mittelpunkt.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.09.2020 | 14:20

Christoph Zwermann: Nasdaq in Gefahr!

Aktie
DAX
Mit einem stärkeren Dollar gerät die Nasdaq am meisten in Gefahr, sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial. Und an diesen glaubt der Markt-Exper...
Anzeige

Top Aktuell