Börsen+Märkte

Börse: Ist die Rally vorbei?

06.02.2023 | 14:48
Die Rally an den Märkten hat zuletzt zumindest Kratzer bekommen. Ist der Markt nun am Ende der Rally-Phase angekommen?

Marktkenner Stefan Scharffetter, Baader Bank, blickt im Talk auf die Marktreaktionen, die von Notenbanken, Jobdaten und neuen Unsicherheiten ausgelöst wurden. Wie stehen die Chancen, dass die Börse ihren Lauf fortsetzt und wie können Anleger sich darauf vorbereiten? Darüber spricht der Börsenhändler im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe. Mehr dazu im Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.02.2023 | 09:18

DAX-Check: Erneute Zinsangst bremst den DAX

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging der DAX mit einem moderaten Minus von 0,2 Prozent aus dem Handel. Auf Wochensicht verbuchte er aber erneut deutliche Zugewinn...
Anzeige

Top Aktuell