Börsen+Märkte

Bitcoins - nicht zu fassen - aber unfassbare Performance -

24.11.2017 | 14:54
Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar, nicht anfassbar: Bitcoins. Und dieses virtuelle Nichts steigt im Wert und steigt und steigt. Woher kommt das?
Noch kann man höchst selten mit Bitcoin zahlen, aber es geht. Manche sehen die virtuelle Währung schon als Ersatz für Gold oder Geld... Nun, zumindest steigt sie rasant....

Wertpapiere zum Video

DE000A1TNV91
A1TNV9
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.11.2017 | 11:34

Trüffel aus Europa: Spendable Old Economy

Aktie
DAX
Fulminante Berichtssaison - das berechtigt zu neuen Hoffnungen: Auf (noch) mehr Dividenden! Und manchmal sind die auch ein Grund, Anleger bei der Stan...
24.11.2017 | 08:52

Marktüberblick: Bitcoin, DAX, Amazon, Tesla

Aktie
Seit gestern ist es am deutschen Aktienmarkt ruhig geworden. An der Wall Street blieben die Börsen wegen Thanksgiving geschlossen. Dadurch fehlten auc...
Anzeige

Top Aktuell