Börsen+Märkte

Besser als der Markt: Welche Branchen haben das Zeug dazu?

09.07.2020 | 14:09
Die Märkte haben sich seit den Corona-Tiefs sehr deutlich erholt, auch wenn es zuletzt immer mal Ermüdungserscheinungen in der Rallye gab. Aber manche Sektoren sind besonders gut gelaufen.

Wie sind die unterschiedlichen Branchen, die bisher von der Corona-Krise profitiert haben, aufgestellt, um auch nachhaltig besser zu perfomen, als der Gesamtmarkt? Heiko Geiger, Vontobel, blickt in dieser Ausgabe von "Zertifikate Aktuell" auf Krisenprofiteure und aussichtsreiche Branchen. Was der Zertifikatemarkt hier für Möglichkeiten bietet, erklärt er im vollständigen Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Weitere Videos zum Thema

09.07.2020 | 13:26

Aktienmärkte: Zwischen Hoffen und Bangen

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt zeigte sich auch in dieser Woche immer wieder hin und hergerissen zwischen Angst vor neuen Lockdowns und der Hoffnung auf wirtschaftliche Er...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...