Devisen

Mehr als 8-Jahreshoch: Gold über 1800 USD - Richtung 2000?

09.07.2020 | 14:32
Mit dem Anstieg von Gold über 1800 US-Dollar steigen die Hoffnungen..

Neues Allzeithoch? 2000 US-Dollar? Oder doch eher Gewinnmitnahmen? Was ist eingepreist an Risiken, was nicht? Fragen von Antje Erhard an Christian Köker, HSBC.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.07.2020 | 13:26

Aktienmärkte: Zwischen Hoffen und Bangen

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt zeigte sich auch in dieser Woche immer wieder hin und hergerissen zwischen Angst vor neuen Lockdowns und der Hoffnung auf wirtschaftliche Er...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

Reaktion des DAX auf den Dow-Rekord - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern um knapp 1,3 Prozent aufwärts. Damit ging er knapp unter 13.300 Zählern aus dem Handel. Unterdessen verzeichnete der Dow J...