Börsen+Märkte

Aktienmärkte: Zwischen Hoffen und Bangen

09.07.2020 | 13:26
Der Markt zeigte sich auch in dieser Woche immer wieder hin und hergerissen zwischen Angst vor neuen Lockdowns und der Hoffnung auf wirtschaftliche Erholung, gestützt durch einige positive Konjunkturdaten.

Die spendablen Notenbanken und die diversen Konjunkturpakete hatten die Märkte immer wieder mit Optimismus versorgt. Was überwiegt aktuell? Marktkenner Jochen Stanzl von CMC Marktes nimmt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe die Stimmung der Aktienmärkte unter die Lupe. Was die anlaufende Berichtssaion hier für Zeichen setzen könnte und welches Potenzial er Gold noch zutraut, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.07.2020 | 09:20

Freundlicher Start des DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern erneut um knapp ein Prozent abwärts. Damit fiel er unter die wichtige 12.500 Punkte-Marke. Die steigenden Corona-Neuinfekt...
Anzeige

Top Aktuell