Aktien

Corona Markt Update: DAX 12600 - Im Schlepptau von Apple und Nasdaq aufwärts

09.07.2020 | 10:03
Rekorde an den US-Börsen bei Nasdaq, Amazon, Apple. Aufwirkungen hierzulande: Der DAX über 12.600.

Nach zwei Verlusttagen dreht die Stimmung vorsichtig. Gute Zahlen von SAP, Aktie stark. Fielmann leidet unter Corona. Berichtssaison voraus - Erwartungen niedrig.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.07.2020 | 14:15

Charttechnik: Atempause beim DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Nimmt sich der DAX eine kurze Auszeit oder was verspricht das charttechnische Bild im Moment?
09.07.2020 | 09:20

Freundlicher Start des DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern erneut um knapp ein Prozent abwärts. Damit fiel er unter die wichtige 12.500 Punkte-Marke. Die steigenden Corona-Neuinfekt...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...