Börsen+Märkte

Ausblick: Wie wird 2020 für Aktienmärkte, Kryptowährungen und Rohstoffe?

16.12.2019 | 15:29
Das alte Jahr hatte ein paar spannende Berg-und Talfahrten an den Börsen geliefert, auf Jahressicht haben die Aktienmärkte aber hervorragend performt. Und die Krypto-Währungen?

Salah Bouhmidi, Markt-Analyst bei der IG-Tochter DailyFX, blickt auf die Faktoren, die den Börsen auch im kommenden Jahr erhalten bleiben dürften. Was die Aktienmärkte daraus machen könnten, wie es beim Bitcoin weitergehen könnte und was vom sicheren Hafen Gold zu erwarten ist, mehr dazu erklärt der Marktkenner im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.12.2019 | 12:22

Match my Trade - 80 Prozent Plus im Finale!

Börsen+Märkte
DAX
Der letzte gemeinsame Trade des Jahres war ein voller Erfolg. Über 41 Prozent Gewinn hat der Knock-Out-Call auf den DAX gebracht. Damit summiert sich ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...