Börsen+Märkte

Match my Trade - 80 Prozent Plus im Finale!

16.12.2019 | 12:22
Der letzte gemeinsame Trade des Jahres war ein voller Erfolg. Über 41 Prozent Gewinn hat der Knock-Out-Call auf den DAX gebracht. Damit summiert sich die Gesamtperformance auf über 80 Prozent. Respekt!

In unserer letzten Ausgabe Match My Trade wollen aber noch einen finalen Trade absetzen, den wir allerdings nicht mehr gemeinsam auflösen werden. Die Community ist auf jeden Fall sehr bullish unterwegs und einige Teilnehmer können sich sogar ein neues Allzeit-Hoch noch vor Weihnachten vorstellen. Wichtiger Programm-Punkt in unserem Finale: Der Gewinner des Jahres-Abos vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR wird gekürt. Und nachdem die Sendung ohne die vielen treuen Mit-Fieberer nichts wäre, verlosen wir noch ein paar "Trostpreise." Unbedingt reinschauen heute!

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an alle, die Woche für Woche mit abgestimmt haben und die Sendung so erst möglich gemacht haben!

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

17.01.2020 | 15:50

Most Actives: Wirecard, Varta und RWE

Aktie
RWE
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...