Börsen+Märkte

Der Marktausblick: So wird 2020 an der Börse

16.12.2019 | 13:59
Zum Jahresende hin hat der Markt noch mal deutlich an Fahrt gewonnen. Ist das schon ein gutes Omen für das neue Jahr?

Es hatte in 2019 zwar einige Achterbahnfahrten mit zwischenzeitlichen Schock-Momenten gegeben, aber unter dem Strich war es ein gutes Aktienjahr. Kann das 2020 munter so weitergehen, nachdem einige Dauer-Baustellen sich zuletzt deutlich aufgehellt hatten? Marktkenner Stefan Scharffetter von der Baader Bank bespricht die Möglichkeiten für 2020 im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.12.2019 | 12:22

Match my Trade - 80 Prozent Plus im Finale!

Börsen+Märkte
DAX
Der letzte gemeinsame Trade des Jahres war ein voller Erfolg. Über 41 Prozent Gewinn hat der Knock-Out-Call auf den DAX gebracht. Damit summiert sich ...
Anzeige

Top Aktuell