Aktien

Zwermann: DAX nächste Woche bei 11.500

05.08.2020 | 14:55
Während das Gold immer weiter aufwärts rennt, hat der DAX zuletzt eine gewisse Schwankungsfreude bewiesen. Was verrät der Blick auf die Charts?

Marktkenner Chris Zwermann von Zwermann Financial nimmt neben dem Gold-Chart auch die charttechnische Verfassung des Leitindex unter die Lupe. Was er hier in der nahen Zukunft erwartet, wie sich die US-Märkte entwickeln könnten und welche Einzelaktien mancher Krisengewinner gerade charttechnisches Potenzial haben, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.08.2020 | 12:21

Corona-Pandemie: Eine Krise ohne Beispiel

Börsen+Märkte
DAX
Die Märkte zeigen sich seit der Corona-Krise immer wieder sehr volatil. Für die Bewältigung dieser Krise gibt es bisher keine Beispiele. Oder?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....