Börsen+Märkte

Corona-Pandemie: Eine Krise ohne Beispiel

05.08.2020 | 12:21
Die Märkte zeigen sich seit der Corona-Krise immer wieder sehr volatil. Für die Bewältigung dieser Krise gibt es bisher keine Beispiele. Oder?

Börsenurgestein Fidel Helmer, lange Jahre bei Hauck & Aufhäuser, hat an den Märkten in 50 Jahren schon viel erlebt. Sowas allerdings noch nicht. Wie sieht er die aktuellen Geschehnisse am Markt? Darüber spricht der Marktkenner mit Moderatorin Viola Grebe in diesem Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.08.2020 | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....