Aktien

Trendfolger Proffe: Nvidia und Activision - zwei Megatrends starten den Turbo

07.05.2020 | 12:25
Steht die Gaming-Branche vor dem nächsten Boom-Zyklus? Viele Menschen sind im Home Office und benötigen neben Unterhaltung auch das entsprechende Equipment. Michael Proffe setzt deswegen auf Nvidia und Activision Blizzard.

Gerade Nvidia dürfte seiner Ansicht nach den Home-Office-Effect in positiver Form zu spüren bekommen. Schließlich stellt der Konzern unter anderem Grafikkarten her. Activision Blizzard wiederum machte in dieser Woche mit starken Zahlen auf sich aufmerksam.
 

Wertpapiere zum Video

US67066G1040
918422
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.02.2020 | 10:30

Performance beinahe verdoppelt - Hebel-Depot

Zertifikate
In der vergangenen Woche ist Airbus aus dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR geflogen. Grund dafür waren die schwachen Quartalszahlen. Dafür wurde Zalando...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...