Aktien

Tag der Aktie: Apple und US-Techwerte

18.03.2019 | 13:21
Am 25.3. ist mal wieder Showtime bei Apple und die Fangemeinde wartet gespannt..oder? Hat sich die Begeisterung für die Produkte des Konzerns abgekühlt?

Christoph Schmidt, Analyst bei Fegra Capital, beschäftigt sich schon lange mit der Apple-Aktie und US-Technologiewerten. Welche News sind nun am 25.3. zu erwarten? Im Interview mit Moderatorin Viola Grebe wirft er einen Blick voraus auf das nächste Apple-Event und die Aussichten für das Apple-Papier. Zum Tag der Aktie erzählt der Marktkenner außerdem über seine erste Aktie, die er in den 1980er Jahren kaufte und gibt eine Einschätzung, ob US-Techwerte bei Anlegern im Fokus stehen sollten. 

 

 

 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.03.2019 | 14:17

US-Markt: Dow Jones, Broadcom, Apple, Tesla

Börsen+Märkte
Die langwierigen Handelsgespräche zwischen den USA und China bremsten gestern die US-Aktienmärkte. Der Dow Jones gab leicht nach. Leichte Verluste ver...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.