Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt auf neues Jahreshoch / Marktidee: Apple

18.03.2019 | 07:44
Vergangenen Freitag stieg der DAX im Handelsverlauf auf ein neues Jahreshoch bei 11.725 Punkten. Etwas darunter, aber auf dem höchsten Schlussstand seit Oktober 2018 ging er dann auch aus dem Handel. Der Wochengewinn summierte sich auf zwei Prozent.

Marktidee: Apple.

Apple hat in den vergangenen Tagen mit Streitigkeiten für Schlagzeilen gesorgt. Zum einen gibt es einen Disput mit Spotify, zum anderem mit Qualcomm. Der Aktie haben die Probleme nicht geschadet. Im Gegenteil. Am Freitag markierte der Kurs ein neues Vier-Monats-Hoch. Damit rückt die nächste wichtige Ziel- und Widerstandszone in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.03.2019 | 14:17

US-Markt: Dow Jones, Broadcom, Apple, Tesla

Börsen+Märkte
Die langwierigen Handelsgespräche zwischen den USA und China bremsten gestern die US-Aktienmärkte. Der Dow Jones gab leicht nach. Leichte Verluste ver...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...