Aktien

Smart Cars: Die Teslas von morgen schon heute handeln - Zertifikate-Tag

27.11.2017 | 10:26
Noch scheint es einfacher, Autos zu vernetzen - sprich smart zu machen - statt sie mit ordentlichen Elektro-Reichweiten auf die Straße zu schicken.
Es dauert alles -auch wenn es vom ersten smarten System, ABS, bis zum selbstfahrenden Auto theoretisch nur 40 Jahre dauerte. Vivien Sparenberg von Vontobel, warum und in wen jetzt in Sachen Auto investieren? Was können heute noch die Autohersteller? Wer sind die Konkurrenten? Wo bleiben die Zulieferer? Wie schon heute investieren? Und in wen? Google? Apple? Nvidia? Tesla? Daimler? BYD? Vivien Sparenberg von Vontobel beantwortet bei einer kleinen Autofahrt die Fragen von Antje Erhard

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.01.2021 | 14:33

Negativzinsen: Wie kann man damit umgehen?

Börsen+Märkte
DAX
Um das Thema Negativ-Zinsen für Bankkunden ist es zwar seit der Corona-Krise deutlich stiller geworden - vom Tisch ist es aber keineswegs.