Aktien

sentix: Konjunkturboom schlägt sich nicht in Aktien-Stimmung nieder - Trendwende?

06.03.2017 | 20:41
Die Konjunktur boomt fast überall auf der Welt, Lage und Erwartung werden nach Einschätzung von sentix ausgesprochen positiv bewertet. Doch wie ist es mit der Stimmung, Manfred Hübner von Sentix?
Lage und Erwartung an die Konjunktur seien über die Maßen gut, deuten auf Aufschwung wenn nicht gar Boom in allen Weltregionen, sagt Manfred Hübner von Sentix im Gespräch mit Antje Erhard. Doch die Stimmung an den Aktienmärkten spiegelt das nicht: "Es fehlt an Euphorie, das Grundvertrauen der Anleger in Aktien nimmt rapide ab." Ist damit eine Trendwende in Sicht? Wo sind "sichere" Häfen? Das sehen Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.