Aktien

SAP, BASF und Covestro - die meistgehandelten Aktien des Tages

22.04.2022 | 15:39
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von SAP. Der Softwarekonzern hat Zahlen vorgelegt. Beim Gewinn und der operativen Marge enttäuschte man den Markt. Bei den Verkäufen steht Covestro auf dem 4. Platz. Die Aktie von Covestro hatte es bedingt durch die kräftig gestiegenen Energiekosten sowie die Sorgen vor einem möglichen Gasengpass in Deutschland in den vergangenen Wochen sehr schwer. Und heute geht es mit den Anteilscheinen der ehemaligen Bayer-Tochter richtig stark bergab. Allerdings besteht für Anleger deswegen kein Grund zur Panik. Die Aktie wird ex Dividende gehandelt.
 

Wertpapiere zum Video

SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %
DE000BASF111
BASF11
-
-
- %
DE0006062144
606214
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

12.04.2024 | 09:37

Trading-Tipp Amazon: Starkes Kaufsignal!

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Amazon. Die Aktie ist gestern auf ein Rekordhoch gestiegen und hat damit ein sehr starkes Kaufsignal markiert. ...