Aktien

Most Actives: Freenet, Aumann und Zalando

28.02.2019 | 16:02
Cornelia Eidloth blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Freenet wieder. Mit den vorläufigen Zahlen fürs Jahr 2018 hat Freenet die gesteckten Ziele erfüllt. Allerdings wird der Konzern zum ersten Mal seit acht Jahren die Dividende nicht anheben. Das kommt nicht gut an bei den Anlegern.

Bei den Verkäufen steht Zalando auf dem zweiten Platz. Auch hier wurden heute Zahlen vorgelegt. Zalando hat im Weihnachtsquartal noch einen Schlussspurt hingelegt.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0Z2ZZ5
A0Z2ZZ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.02.2019 | 11:30

Hebel-Depot: Nike und Morphosys halten Einzug

Zertifikate
In der vergangenen Woche wurde Daimler aus dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR entfernt. Was die Gründe dafür waren, verrät Thomas Bergmann in dieser Sen...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:30

Ideas TV: Euroraum: Der Stress steigt!

Ideas TV
In den vergangenen Jahren stabilisierte das solide Wirtschaftswachstum die Währungsunion. Angesichts der deutlich schwächeren Konjunktur drohen nun ab...