Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: SUSE, Bayer und BioNTech

19.05.2021 | 15:43
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von SUSE. Der Nürnberger Linux-Softwareanbieter ist am Mittwoch erstmals in den Frankfurter Handel gestartet. Das Börsendebut geriet wechselhaft. Bei den Verkäufen steht die Aktie von Bayer auf dem 1. Platz. Einerseits gab es hier positive Analysteneinschätzungen. Andererseits belasten Sorgen wegen des nicht beigelegten Glyphosat-Streits in den USA.
 

Wertpapiere zum Video

LU2333210958
SUSE5A
-
-
- %
DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %
US09075V1026
A2PSR2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...