Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Adler Modemärkte, Nel und CureVac

31.05.2021 | 15:56
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie der Adler Modemärkte. Bei den insolventen Adler Modemärkten keimt neue Hoffnung auf. Am vergangenen Freitag schoss die Aktie bereits um rund 80 Prozent auf etwa 0,75 Euro nach oben. Am Montag setzt sich der Höhenflug fort. Bei den Verkäufen steht die Aktie von CureVac auf dem 2. Platz. Das Unternehmen hatte zwar am Freitagabend mitgeteilt, dass die zulassungsrelevante Studie nach einer Zwischenanalyse weiter Fortschritte mache. Zu den Wirksamkeitsdaten gab es allerdings keine In Informationen- und gerade darauf wartet der Markt natürlich besonders.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1H8MU2
A1H8MU
-
-
- %
NL0015436031
A2P71U
-
-
- %
Nel
NO0010081235
A0B733
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: Turnaround Tuesday?

Top News
DAX
Stürzen die Märkte Montag ab, hoffen Anleger in der Regel auf den Turnaround Tuesday. Der DAX zeigte sich heute vorbörslich zunächst zurückhaltend. Je...