Aktien

Küfner: Ölpreis auf Niveau, mit dem man sehr gut leben kann

11.06.2018 | 14:09
Der Ölpreis hat in diesem Jahr bisher eine starke Performance hingelegt. Zuletzt gab es allerdings eine kleine Verschanufpause. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR hält diesen Rücksetzer für normal.
Der Experte sieht aktuell eine hervorragende Ausgangsposition für Ölkonzerne. Die könnten auf dem derzeitigen Niveau jede Menge Gewinne scheffeln. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um BP, Repsol und Saipem. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

XC0007240267
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...