Aktien

Küfner: Ölpreis auf Niveau, mit dem man sehr gut leben kann

11.06.2018 | 14:09
Der Ölpreis hat in diesem Jahr bisher eine starke Performance hingelegt. Zuletzt gab es allerdings eine kleine Verschanufpause. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR hält diesen Rücksetzer für normal.
Der Experte sieht aktuell eine hervorragende Ausgangsposition für Ölkonzerne. Die könnten auf dem derzeitigen Niveau jede Menge Gewinne scheffeln. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um BP, Repsol und Saipem. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

XC0007240267
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 18:00

N26 - profitabel werden oder wachsen?

Aktie
2,5 Millionen Kunden seit 2015 hat N26. Ist das Berliner Unternehmen damit schon auf dem Weg zur globalen Bank? Fragen wir Markus Gunter von N26.
Heute | 15:11

Die Woche: DAX auf Achterbahnfahrt

Börsen+Märkte
Diese Woche hat der DAX zunächst noch die 11.800 Punkte übersprungen, um dann unter die 11.600 abzutauchen. Was ist da los?