Börsen+Märkte

Ölpreise: Brent deutlich teurer als WTI - Was machen Russland und Saudi-Arabien?!

06.06.2018 | 09:51
Rekord-Ölproduktion in den USA . Da bekommen auch andere Dollar-Zeichen in die Augen. Kommt noch mehr Öl auf die Märkte, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank?
Liefert Saudi-Arabien nun auch bald mehr Öl? Drückt das die Preise? Holt WTI bald auf? Fragen von Antje Erhard an Michael Blumenroth von der Deutschen Bank.

Weitere Videos zum Thema

06.06.2018 | 09:48

DAX-Check: Tauziehen zwischen Bullen und Bären

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der DAX gestern recht verhalten in den Handel startete, zündete er gegen Mittag den Turbo. Zum Handelsende hin ging es mit den Kursen dann jed...
Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...