Aktien

Jochen Stanzl: Amerika hatte die Wahl - und bleibt die Vorzugsbörse?

08.11.2018 | 10:05
Korrekturpotential scheint weiter vorhanden zu sein. Wo ist das Risiko am größten, Jochen Stanzl von CMC Markets

 

Jochen Stanzl von CMC Markets favorisiert weiter die US-Märkte. Doch eine Rallye sei nach der Zwischenwahl längst keine ausgemachte Sache...

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:01

Dow Jones: jetzt einsteigen?

Börsen+Märkte
Vergangene Woche hatte sich der Dow Jones ziemlich nahe an sein Rekordhoch herangepirscht. Und jetzt?
Heute | 11:35

Match My Trade - Erneute Zugewinne beim Produkt

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX legte vergangenen Freitag den achten Handelstag in Folge zu. Da auch ihr auf weiter steigende Kurse beim DAX gesetzt habt, wurde mit dem entsp...