Aktien

Jahresausblick 2018 mit Markus Reinwand, Aktienstratege der Helaba

22.11.2017 | 16:26
In 2017 haben laut Markus Reinwand, Aktienstratege der Helaba, die Anleger schon einige Vorschusslorbeeren verteilt. Das Aktienjahr war überurchschnittlich gut.
Wird es in 2018 zur Korrektur des für viele Experten überbewerteten Aktienmarktes kommen oder sollten Sie auch jetzt noch einsteigen? Mehr dazu in diesem Jahresausblick. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Markus Reinwand, Aktienstratege der Helaba welche Richtung am Devisenmarkt zu erwarten ist und wie realistisch eine Korrektur von 10 bis 15% am Markt ist.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...