Aktien

Jahresausblick 2018 mit Markus Reinwand, Aktienstratege der Helaba

22.11.2017 | 16:26
In 2017 haben laut Markus Reinwand, Aktienstratege der Helaba, die Anleger schon einige Vorschusslorbeeren verteilt. Das Aktienjahr war überurchschnittlich gut.
Wird es in 2018 zur Korrektur des für viele Experten überbewerteten Aktienmarktes kommen oder sollten Sie auch jetzt noch einsteigen? Mehr dazu in diesem Jahresausblick. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Markus Reinwand, Aktienstratege der Helaba welche Richtung am Devisenmarkt zu erwarten ist und wie realistisch eine Korrektur von 10 bis 15% am Markt ist.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:15

Hebel-Depot: Das Minus reduziert sich

Zertifikate
Vor zwei Wochen notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR noch knapp 16 Prozent im Minus. Mittlerweile konnte das Minus reduziert werden. Neu hinzugek...