Aktien

Expertin Schlegel: BB Biotech, Evotec und Stada - das müssen Sie jetzt wissen

15.02.2017 | 10:56
Es ist derzeit einiges los bei den Biotech- und Pharmakonzernen. Für Stada interessieren sich gleich mehrere potenzielle Käufer. Evotec meldete vor kurzem den Einstieg eines neuen Investors.
Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄRverrät, wie die neuesten Entwicklungen einzuschätzen sind. Die Expertin geht außerdem auf die Charttechnik ein und erläutert, wie Anleger mit den Aktien umgehen sollten.

Wertpapiere zum Video

CH0038389992
A0NFN3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:05

Hebel-Depot: Jede Menge Gewinnmitnahmen

Zertifikate
S&T
In der vergangenen Woche notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR wieder über 20 Prozent im Plus. Alle Werte des Depots wiesen eine positive Performa...
Heute | 10:00

DAX-Check: Konsolidierung setzt sich fort

Top News
DAX
Nachdem der DAX am Dienstag noch auf ein neues Jahreshoch stieg, legte er gestern den Rückwärtsgang ein. Zum Handelsende notierte er genau 0,4 Prozent...