Aktien

Schlegel: Gute Nachrichten für BB Biotech, FMC und Biofrontera

01.02.2017 | 12:58
Der Nasdaq Biotech Index konnte am Dienstag 2,8 Prozent zulegen. Dies hat nun auch positive Auswirkungen auf die Aktie von BB Biotech, da dieser Konzern vorwiegend im US-Sektor engagiert ist.
Für den Kursschub beim Nasdaq Biotech Index sorgte ausgerechnet Donald Trump. Erfahren Sie hier von Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR warum dies so war. Die Experten geht außerdem auf die Charttechnik ein und erläutert, wie Anleger mit den Aktien umgehen sollten. Außerdem stehen die Aktien von Actelion und Biofrontera und Fresenius Medical Care im Fokus.

Wertpapiere zum Video

CH0038389992
A0NFN3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

12.11.2018 | 14:40

Apple - Wie weit reicht die Korrektur?

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
12.11.2018 | 12:16

DAX - Herbstrallye sieht anders aus

Börsen+Märkte
DAX
Weder gibt es eine Brexit-Einigung, noch Handelslösungen. Jetzt steigen auch wieder die Ölpreise. Herbstrallye sieht anders aus - oder, Patrick Kessel...