Aktien

Schlegel: Gute Nachrichten für BB Biotech, FMC und Biofrontera

01.02.2017 | 12:58
Der Nasdaq Biotech Index konnte am Dienstag 2,8 Prozent zulegen. Dies hat nun auch positive Auswirkungen auf die Aktie von BB Biotech, da dieser Konzern vorwiegend im US-Sektor engagiert ist.
Für den Kursschub beim Nasdaq Biotech Index sorgte ausgerechnet Donald Trump. Erfahren Sie hier von Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR warum dies so war. Die Experten geht außerdem auf die Charttechnik ein und erläutert, wie Anleger mit den Aktien umgehen sollten. Außerdem stehen die Aktien von Actelion und Biofrontera und Fresenius Medical Care im Fokus.

Wertpapiere zum Video

CH0038389992
A0NFN3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
20.01.2021 | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...