Aktien

DAX-Check: Die Spannung steigt - das müssen Sie jetzt wissen

15.03.2017 | 10:16
Am heutigen Mittwoch stehen gleich zwei wichtige Termine an, allerdings nach Handelsschluss. Die Ergebnisse der Wahl in den Niederlanden und der Fed-Sitzung werden vom DAX erst morgen verarbeitet werden können.
Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR bereitet Sie im DAX-Check schon mal auf mögliche Szenarien vor... Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.03.2017 | 10:29

DAX-Check: Ruhe vor dem Sturm

Börsen+Märkte
DAX
Der deutsche Leitindex kämpft nach wie vor mit der runden Marke von 12.000 Punkten. Angesichts der Fülle an bedeutsamen Terminen in dieser Woche (u.a....
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...