Aktien

Ideas Daily TV: DAX - vor dem Ausbruch / Marktidee - TecDAX

15.03.2017 | 08:01
Die Anleger warten gespannt auf die Pressekonferenz der US-Notenbank heute Abend. Gestern wollte sich kaum jemand aus der Deckung wagen. Der DAX schloss deswegen fast exakt auf Vortagesniveau bei 11.989 Punkten.
Marktidee: TecDAX Der TecDAX hat gestern im Tagesverlauf die Marke von 1.983 Punkten erreicht. Das ist ein neues 16-Jahreshoch. Allerdings gibt es charttechnisch erste Warnsignale. Im Kerzenchart ist ein sogenanntes "Abandoned Baby" entstanden. Das weist auf eine überkaufte Situation hin. Sollte sich dieses Signal bestätigen, könnte die Rallye erst einmal zu Ende sein.

Wertpapiere zum Video

DE0007203275
720327
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Gewinnmitnahmen setzen sich fort

Top News
DAX
Die Sorgen vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung trübten am Dienstag die Stimmung der deutschen Anleger. So ging es für den DAX um 0,4 Prozent abwä...