Börsen+Märkte

Schröders Nebenwerte-Watchlist: … und jetzt?

06.03.2017 | 10:22
Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt in dieser Woche auf fünf Nebenwerte, die zuletzt für Überraschungen gut waren.
In seiner Nebenwerte-Watchlist geht es um GFT Technologies, Verbio, ADVA Optical, Sixt und Freenet. Michael Schröder verrät im Gespräch mit Marco Uome, wie er die die vorgestellten Unternehmen einschätzt und wie Sie als Anleger optimal davon profitieren können.

Wertpapiere zum Video

DE0005103006
510300
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
20.01.2021 | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...