Aktien

Amazon: Noch nie mehr umgesetzt - Prime Day und Cloud

27.10.2017 | 12:49
Noch nie hat Amazon in einem Quartal so viel umgesetzt wie im dritten. Allein der Prime Day, der Rabatt-Tag diesen Sommer, war der umsatzstärkste Tag in der Geschichte des Unternehmens. Die Aktie reagiert prompt.
Das hatten selbst die kühnsten Analysten nicht erwartet: 34 Prozent Umsatzplus. Und ein Gewinn. Investitionen und Kosten ließen Analysten im Vorfeld auf rote Zahlen spekulieren, aber Amazon schaffte einen Gewinn, obwohl die Ausgaben um 11 Milliarden anzogen. Die Aktie reagiert stark.

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...