Die X-perten

X-Perten (19.04.): X-press Trends: SAP - Walldorf und die Cloud

19.04.2019 | 07:00
Heute ist natürlich ganz Frankfurt im Fußballfieber. Auch unser Eintracht - Maskottchen Attila schlägt schon wild mit den Flügeln. Aber, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wir wissen ja, was wir unseren treuen Zuschauer/-innen schuldig sind.

Heute schauen wir mal nicht wie so oft über den Großen Teich hinüber, sondern bleiben in der Heimat und werfen einen Blick auf das nach Marktwert größte DAX-Unternehmen, nämlich SAP. Auch hierzulande können findige Köpfe nämlich Software-Lösungen, Cloud und ähnliches. Was es über SAP zu berichten gibt, und worauf Anleger u.a. achten müssen, dies erfahren Sie in unserem heutigen X-perten Video.
 

Wertpapiere zum Video

SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.04.2019 | 15:55

Most Actives: Powercell Sweden, BASF und SAP

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
09.04.2019 | 15:56

Most Actives - Wirecard, Gerry Weber und SAP

Aktie
SAP
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft...
Anzeige

Top Aktuell