Top News

Warten auf US-Inflationsdaten und die EZB-Entscheidung - DAX-Check

10.06.2021 | 09:14
Dem DAX fehlen weiterhin Impulse, die ihn antreiben könnten. So verzeichnete er auch gestern wieder leichte Verluste. Er ging 0,4 Prozent schwächer aus dem Handel. Damit rutschte er unter die 15.600 Punkte-Marke.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...